Mit SAP Business ByDesign lenken Sie Ihr gesamtes Unternehmen mit einer einzigen ERP-Cloud-Lösung. SAP Business ByDesign kann erweitert werden. Wir haben folgende Erweiterungen entwickelt und nutzen diese auch in der Unternehmensgruppe.
Kostenloses Erstgespräch anfragenZiel
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Emails werden von verschiedensten eigenen und fremden Websites, Plattformen und Portalen erzeugt, von SAP empfangen, analysiert, klassifiziert und dem zuständigen Mitarbeiter bereitgestellt.
Vorteile
Ziel
Kurzbeschreibung
Beschreibung
Anlagen, Maschine, Geräte, Systeme, Portale und so weiter produzieren Emails mit Statusmeldungen und Störmeldungen. SAP Business ByDesign kann diese Meldungen bereits im Standard empfangen. Mit diesem Add-On haben wir die Weiterverarbeitung automatisiert. Sprich, die Mails werden von SAP empfangen, analysiert und klassifiziert. Optional wird vorlagenbasiert, automatisch ein Serviceauftrag angelegt und freigegeben. Optional wird automatisch ein externer Dienstleister bestellt.
Vorteile
Ziel
Kurzbeschreibung
Automatischer Aufruf von Instandhaltungsobjekten und damit verbundene Stamm- und Bewegungsdaten durch Scannen eines Inventar-Etikett (Asset-Tag) z.B. mit dem Smartphone ohne App.
Beschreibung
Instandhaltungsobjekte werden mit Inventaretiketten (= digitale Asset-Tags) ausgezeichnet. Die Asset-Tags können z.B. mit Smartphones einfach und komfortabel gescannt werden. Das Smartphone zeigt in SAP Business ByDesign das Instandhaltungsobjekt an. Die dort angezeigten Stamm- und Bewegungsdaten können dort konsumiert werden.
Vorteile
Ziel
Kurzbeschreibung
Automatisierte Erzeugung von Servicebedarfsmeldungen per Email ergänzt durch Fotos, Videos und Beschreibungen.
Beschreibung
Instandhaltungsobjekte werden mit Etiketten (digitalen Service-Tags) ausgezeichnet. Die Service-Tags können z.B. mit Smartphones einfach und komfortabel gescannt werden. Das Smartphone öffnet eine vorkonfigurierte Email in der Standard-Email-App. Der Benutzer ergänzt eine Beschreibung (Foto, Video) und sendet die Mail ab. Unser SAP empängt und verarbeitet die Mail.
Vorteile
Ziel
Kurzbeschreibung
Automatisierte Erzeugung von Wareneinkäufen im Lager und im Feld ohne zusätzliche App.
Beschreibung
Lagerplätze oder Waren werden mit Etiketten (digitalen Oder-Tags) ausgezeichnet. Die Oder-Tags können z.B. mit Smartphones einfach und komfortabel gescannt werden. Das Smartphone öffnet das gescannte Produkt in den Warenkorb des Webshopanbieters. Der Benutzer übernimmt den Warenkorb per OCI in SAP und gibt ihn frei. Der Einkaufsprozess mit den nötigen Genehmigungen startet. Der Benutzer kann über die Self-Services den Prozessfortschritt überwachen oder sich aktiv vom System informieren lassen.
Vorteile
Ziel
Kurzbeschreibung
Mängelrügen können im System angelegt werden und an Lieferanten geschickt werden. Die Einhaltung von Fristen wird automatisch gesteuert. Mahnungen können automatisch versendet werden.
Vorteile